THE DARK EVIL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raid überhaupt möglich?

3 verfasser

Nach unten

Raid überhaupt möglich? Empty Raid überhaupt möglich?

Beitrag von Siiriena Mo Okt 21, 2013 7:50 pm

auf grund des neuesten patches ist dr schaden sowohl von nauti oder taros extrem angehoben worden, insbesondere die dauerschäden.

leider ist zu beobachten, das nicht jeder in maestia weiter lvln möchte. was eine grp unversehens schwächer macht..

nach wie vor empfehle ich lvl 102 um zumindest den 102er schmuck tragen zu können, welcher eine starke hp-spritze ist.

diese hp geben dem heiler länger zeit zum debuffen, sprich ein krieger z.b. lebt länger ^^

wichtig sind hier die bereiche besonders in nauti : der tank, die umgebenen krieger und die prie in der mitte.

Nach reiflichen überlegungen haben freddy und ich ein abkommen geschaffen :

meine Siiriena muss schnell lvl 102 werden und schmuck erhalten, und er wird den nauti tanken..damit endlich in unserer gilde wieder raids stattfinden können.

ich hoffe unsere 100ter erwachen aus ihrem schneewittchen-schlaf und helfen mit.

eure siiri Crying or Very sad 
Siiriena
Siiriena
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52

https://dark-evil.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raid überhaupt möglich? Empty wollen wir wieder?

Beitrag von Siiriena Di Okt 29, 2013 7:12 am

lautdem neuesten patch soll der ausgeteilte schaden bis lvl 100t mobs reduziert worden sein.
dies betrifft auch die raids ( im 6 er taros getestet)

somit stellt sich die frage: wollen wir wieder raidtermine machen?
Siiriena
Siiriena
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52

https://dark-evil.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raid überhaupt möglich? Empty Re: Raid überhaupt möglich?

Beitrag von Aron666 Do Okt 31, 2013 11:41 am

Meiner Meinung nach sind Raidtermine vor allem für neue 100er weiterhin sinnvoll, die großen sollten das auch unterstützen indrm sue die zentralen Positionen einnehmen. Duejenigen die bereits in der Nähe des lvl caps wieder sind sollten besser gleich auf 105rr equip gehen. Nur für die neuen sollte man also raid laufen aber nicht unbedingt nach festem Zeitplan. Weil mit Taros / Nauti equip kommt man in agaarta deutlich bessrr zurecht als mit gier zeug
Aron666
Aron666
Gildenaufseher
Gildenaufseher

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nova Sa Nov 02, 2013 3:52 am

Huhu ja ich UND meine Frau (ja wir haben nun 2 fähige rechner) sind gerne zu allen schandtaten bereit wenn denn das doofe ihnen mal wieder funktionieren würde.... Bitte um etwas Geduld ;-) grüße an alle bitte

Nova

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten